fbpx

Anfangs war ich sehr skeptisch aber mehr so unsicher würd ich eher sagen , und dachte mir na ich mit meinem speck ein kampsport zu machen ? ja klar da lachen mich ja alle aus … dachte das alle die sowas tun so voll die muckis und und all das haben müssen ggg
hatte mich dann aber trozten halt zum probetraining zu gehen …dachte mir naja schau es dir mal an
blöd gesagt kostet nix ggg ausser eine stunde deiner zeit …
Dort angekommen wurde ich voll nett und lieb begrüsst egal ob trainer oder auch die die auch zum ersten malda waren wie ich . Uns wurde alles super gut erklärt und für fragen war immer ein ohr da von seite der trainer .
jeztz bin ich fast ein monat da und bin voll begeistert und geh immer gerne zum trainig … es wird keinen unterschied gemacht ob man jung . alt . dünn . dick . ist ,,, jeder hilft den anderen und akzeptiert ihn so wie er ist und das mag ich 😉 genauso soll es sein das sich jeder mag ganz egal von der figur ,alter oder nationalität …
also keine hemmungen kommt vorbei und lass uns gemeinsam cool trainieren .
fettes daumen hoch an die trainer ,