DU BIST BEREITS TALENTIERTER KAMPFKÜNSTLER ODER EXPERTE FÜR SELBSTVERTEIDIGUNG? UND MÖCHTEST NUN DEINEN TRAUM ZUM BERUF MACHEN? ODER BIST DU SCHON TRAINER UND WILLST EINE EIGENE MARTIAL ARTS SYSTEMATICS AKADEMIE GRÜNDEN?

Bei uns kannst du in der 2-jährigen Basisausbildung in Theorie und Praxis alle Konzepte, Programme, Strategien, Techniken sowie die Systematik, um Menschen aller Altersstufen zu unterrichten, erlernen.

Wir bieten eine Ausbildung, die auf fundiertem Wissen beruht. Sie basiert auf den neuesten sport-, trainings- und kommunikationswissenschaftlichen Erkenntnissen. Außerdem vermitteln wir organisatorisches und unternehmerisches Know-How, das dir ein erfolgreiches Führen einer – deiner! – Akademie ermöglicht.

FOLGENDE MARTIAL ARTS SYSTEMATICS AUSBILDUNGEN KANNST DU IN DER KAMPFKUNSTAKADEMIE WELS ABSOLVIEREN:
/ Kinder-Trainer
/ Jugend-Trainer
/ Erwachsenen-Trainer für Selbstverteidigung
/ Erwachsenen-Trainer für Kampfkunst
/ Erwachsenen-Trainer für Waffenkampfkunst