fbpx

Super nette Trainer! Hervorragende Unterstützung

Super nette Trainer! Hervorragende Unterstützung und Unterweisung der Basics. Sehr ungezwungene Gruppe. Hab mich gleich angemeldet 🙂

Mein Sohn ist sehr begeistert

Mein Sohn ist sehr begeistert von der Kampfkunstakademie, und wir sehr zufrieden.

Ich fühlte mich geich beim

Ich fühlte mich geich beim Probetraining schon herzlich aufgenommen. Die Trainer sind sehr sympatisch. Ich finde es sehr toll das jeder auf seinem Traingsstand aus arbeiten kann. Toll ist es wenn man mit einer zweiten Person zum Training kommt. Es ist ein super Ausgleich zum Alltag , wobei der ganze Körper gestärkt herrausgeht.

Meine Tochter ist sehr aktiv

Meine Tochter ist sehr aktiv und offen für Neues. Im Kurs werden ua Reaktionsvermögen und Kondition trainiert, was ihr viel Spaß macht. Zudem wird ihr beigebracht, wie man sich gegen Angriffe wehrt.

Meine Tochter ist in manchen

Meine Tochter ist in manchen Situation ängstlich. Im Kurs wird trainiert, wie man sich gegen Angreifern schützen oder sich gegen Schläge wehren kann. Auch das sportliche Element gefällt ihr gut.

Anfangs war ich sehr skeptisch

Anfangs war ich sehr skeptisch aber mehr so unsicher würd ich eher sagen , und dachte mir na ich mit meinem speck ein kampsport zu machen ? ja klar da lachen mich ja alle aus … dachte das alle die sowas tun so voll die muckis und und all das haben müssen ggg
hatte mich dann aber trozten halt zum probetraining zu gehen …dachte mir naja schau es dir mal an
blöd gesagt kostet nix ggg ausser eine stunde deiner zeit …
Dort angekommen wurde ich voll nett und lieb begrüsst egal ob trainer oder auch die die auch zum ersten malda waren wie ich . Uns wurde alles super gut erklärt und für fragen war immer ein ohr da von seite der trainer .
jeztz bin ich fast ein monat da und bin voll begeistert und geh immer gerne zum trainig … es wird keinen unterschied gemacht ob man jung . alt . dünn . dick . ist ,,, jeder hilft den anderen und akzeptiert ihn so wie er ist und das mag ich 😉 genauso soll es sein das sich jeder mag ganz egal von der figur ,alter oder nationalität …
also keine hemmungen kommt vorbei und lass uns gemeinsam cool trainieren .
fettes daumen hoch an die trainer ,

Habe lange hin und her

Habe lange hin und her überlegt, ob ich mich zum Probetraining anmelden soll und bin so froh, dass ich es getan habe! Das Trainerteam und die Teilnehmer sind wirklich sehr nett. Die Nervosität und die Unsicherheit ist nach der ersten Einheit relativ schnell verschwunden, da eine sehr angenehme Trainingsatmosphäre herrscht. Man erlernt relativ realistische Selbstverteidigungstechniken und steigert nebenbei das Selbstvertrauen und die Fitness! Der perfekte Ausgleich zum meinem Bürojob!

Ich finde es wirklich toll,

Ich finde es wirklich toll, weil ich dadurch lerne wie ich mich verteidigen kann

Die Trainer/innen sind mega freundlich

Die Trainer/innen sind mega freundlich und erklären es verständlich, wenn nötig mehrmals. Die Trainings sind auspowernd, doch extrem lustig. Im gesamten gefällt es mir sehr gut, ich freue mich auf jedes Training erneut.

Sehr guter Aufbau. Mit hat

Sehr guter Aufbau. Mit hat der gesamte Prozess gefallen, wie ich an das Training herangeführt wurde. Es gab ein Vorespräch, es wurde dezidiert nur mit den Neulingen traininert, einfach und verständlich, ein klares, strukturiertes System und auch hervorragend strukturiertes Angebot für mich als Unternehmer, um das Maximum aus dem Training rauszuholen.

Also Ich habe dass Probetraining

Also
Ich habe dass Probetraining gemacht und war sofort hin und weg vom Aufbau des Trainings.

Top Trainer Top Motiviert und Top Training dass gehört gesagt.

Man fühlt sich sofort Willkommen und wird auch total nett und Symphatisch mit eingebunden auch wenn man am Anfang steht so wie ich.

Leute Echt Klasse weiter so ihr macht dass echt Klasse ich bleib bei euch.

Lg Alex

Danke für alles

Danke für alles wir sind sehr begeistert

Das Levelbasierte System ist sehr gut und hilfreich zum Lernen

Also ich bin jetzt etwas über einem Monat dabei und kann sagen, dass die Trainer sehr kompetent, sympathisch und erfahren sind! Das Training beweist das bei dem Namen das Systematics nicht ohne Grund dabei ist. Das Levelbasierte System ist sehr gut und hilfreich zum Lernen. Ich habe es mit Ehrgeiz, motivation und den tollen Erklärungen und der Unterstützung der Trainer in dieser kurzen Zeit (5 Wochen) schon weit geschafft.

Danke!

Das Probetraining war sehr aufschlussreich

Das Probetraining war sehr aufschlussreich und interessant

Dort hat es mir so gut gefallen, dass ich weiter machen wollte.

Mein Freund hat mir davon erzählt und dadurch bin ich in die Schnupperstunde gegangen. Dort hat es mir so gut gefallen, dass ich weiter machen wollte. Ganz toll finde ich die fünf Tierränge, die man erreichen kann. Ich hoffe, dass ich es bis zum Drachen schaffe.

Ich freue mich schon jede Woche auf die Stunde.

Ich war gespannt, was mich dort erwartet, da ich mitten drinnen eingestiegen bin. Mir wurde alles genau erklärt und Niklas hat mich gut unterstützt um schnell Anschluss zu finden. Ich freue mich schon jede Woche auf die Stunde.

Niklas der Trainer ist lieb und hilft uns immer weiter

Ich war gespannt, vor dem ersten Probetraining wie es wird und ob es sehr wild zugeht. Aber ich war mehr als überrascht, wie nett und freundlich es dort zugeht. Niklas der Trainer ist lieb und hilft uns immer weiter.

Schnuppern war schon als alles erstes echt spitze

Schnuppern war schon als alles erstes echt spitze.
Man würde sofort mit in den Ablauf integriert.
Niklas der Trainer nimmt sich immer sehr viel Zeit um den Kindern alles zu erklären und auch denn Eltern bei Fragen bereit zu stehen.

Unsere Erfahrung
Super Trainer
Coller Trainingsort
Einfach spitze

Ich als Mutter kann es für Kinder nur empfehlen

Ich als Mutter kann es für Kinder nur empfehlen ich finde das der Trainer sehr nett zu den Kids ist und es ihnen spielerisch beibringt.
Meinem Sohn macht es sehr spaß und er fühlt sich nicht mehr schwach und wird sehr selbstbewusst was er vorher garnicht war.

Ich kann es jedem wirklich nur empfehlen

Ich war mir am Anfang sehr unsicher, ob das Training etwas für mich ist. Als ich dann beim Probetraining war, haben sich meine Sorgen aber als völlig unbegründet herausgestellt. Die Trainer sind super nett und erklären sehr ausführlich was zu tun ist. Grundsätzlich ist die Atmosphäre auch mit den „Mitschülern“ super entspannt und richtig nett. Ich kann es jedem wirklich nur empfehlen. Es macht super viel Spaß und ich freu mich jedes Mal aufs Training. 🙂