fbpx

Wir beginnen mit einem Rückblick auf das diesjährige Sommercamp. Es stand ganz unter dem Motto Wing Tai (siehe Newsletter 08/2011). Ong-Tai Heinrich Pfaff hauchte der ersten Form neues Leben ein, alle die dabei waren werden die Form unter ganz neuen Gesichtspunkten betrachten. Besonderes Augenmerk schenkte er dem 7.  Satz, den er nicht nur technisch, sondern auch prinzipiell darlegte.

Am Mittwoch absolvierten Claudia, Doris, Sascha und Johannes die B Klassen Prüfung im Skirmen. Ich möchte ihnen auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich gratulieren.

Der Termin für das nächste Sommercamp steht bereits fest. Es wird am 07.07.2012, wie in den vergangenen Jahren, in Ort bei Gmunden stattfinden. Ich kann nur jedem empfehlen, sich diese Chance nicht entgehen zu lassen.

Denn wie Ong-Tai immer sagt: „Kampfkunst ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche.“ Die Trainingswoche mit Ong-Tai  ist immer wieder Inspiration, so dass der Funke der Begeisterung überspringt und das Feuer in uns entzündet wird.

Wir ließen den Sommer bei Training, Grillen, Schwimmen und Lagerfeuer in den Traunauen ausklingen.


VIP-Gutschein

Du bist dir noch unsicher?

Teste JETZT völlig unverbindlich unser Training und spare über 200€ in dem du auf
"Hold Dir Deinen VIP-Gutschein" klickst!